Awwwards

Spieglein, Spieglein!

Das perfekte Accessoire

Text: Sara Umbreit

Ob übergroß, handlich oder auf Kopfhöhe an der Wand - Spiegel sind kreative Accessoires für Zuhause.

Spätestens seit dem es die Selfie-Funktion in unseren Handies gibt, reicht uns auch der eine, obligatorische Ganzkörperspiegel im Flur nicht mehr so ganz. In jedem Zimmer findet sich schließlich immer ein Plätzchen für das gläserne Objekt, das uns so gern schmeicheln will.

Auch Selbstverliebte haben unterschiedliche Geschmäcker: Für die Minimalisten gibt es zur Zeit besonders schöne Ausführungen mit schlichten, schwarzen Stahlrahmen und geometrischen Silhouetten. Doch auch für die organischen Formliebhaber haben viele Labels tolle runde Spiegel in Kombination mit hellen und dunklen Hölzern, sowie Messingrahmen im Repertoire.

Selbstliebe ist ja bekanntlich gesund und macht in dem Fall auch noch kreativ bei der Auswahl!

Chassis XL, Deknudt Mirrors
Mirror, Kristina Krogh
Mirror, Kristina Krogh
Diamond Mirror von Nutsandwoods
Spiegel von Moebe
Spiegel von Moebe

Text: Sara Umbreit