Awwwards

Lambert & Fils

Made in Montréal

Text: Sara Umbreit, Bild: Arseni Khamzin, Adrien Williams

Lambert & Fils steht für poetische Leuchten, welche ihre Inspiration aus Kunst, Design und Architektur ziehen und deren Simplizität komplexes Design nicht ausschließt.

Mit Sitz in Montréal hat sich Lambert & Fils selbst zu einer Tradition von high-quality in-house Design, lokaler savoir-faire und starkem, gemeinschaftlichen Teamspirit verpflichtet.

Nachdem Gründer und Designer Samuel Lambert seit 2010 einige Zeit allein in seinem Beaubien Street Shop in Montréal gearbeitet hat, hat er sich über die Jahre ein erfolgreiches, kreatives und diverses Team junger Talente zusammengestellt, mit denen er nun gemeinsam einzigartige Lichtkonzepte in einem kreativen, als auch rigorosem Studio erarbeitet...