Awwwards

High Five!

Die helfende Hand für Zuhause

Text: Sara Umbreit, Fotos: Jeanette Tesselaar

Jeanette Tesselaar wollte eigentlich immer was mit Mode machen - bis sie ihre große Liebe zur hölzernen Hand entdeckte!

High5 Styling ist eine liebevoll gestaltete Holzhand, die als Deko-Objekt vielseitig Zuhause einsetzbar ist. Ob als Stylingelement in der Küche, oder helfende Hand für kleine Pflanzen oder auch Schmuck. Die hölzerne Hand ist ein schönes Objekt, mit viel Liebe zum Detail. Wir lieben High5 Styling auch als individuelle Geschenkidee! Jede Hand wird in einem recyclebaren Karton mit einer persönlichen Widmung verkauft - "Wir wollen den Menschen, die unsere Hand bestellen, ein Lächeln ins Gesicht zaubern."

High5 Styling ist beweglich und setzt kreativen Ideen für Zuhause keine Grenzen

"Ich war schon immer besessen von skandinavischem Interior- und Modedesign und habe immer nach neusten Trends gesucht. Als ich damals die Chance bekam eine hölzerne Hand zu designen, und in die Niederlande zurückkehrte, wusste ich sofort, das ist es was ich machen will!" - Jeanette Tesselaar

"Ich kann jetzt mit Stolz sagen, dass High5 Styling meine große Liebe ist!" - Jeanette Tesselaar

Text: Sara Umbreit
Fotos: Jeanette Tesselaar