Awwwards

George & Willy

Wäsche trocknen wir ab jetzt anders!

Text: Sara Umbreit, Fotos: George & Willy

Simpel, funktional und perfekt für den täglichen Gebrauch zu Hause - George & Willy haben ein weiteres Alltagstool entworfen, dass nicht nur praktisch ist, sondern sich auch sehen lässt!

Wäsche waschen wir ab jetzt endlich mal anders!

Inspiriert wurde das australische Duo zu seinem neuen Entwurf durch ihren eigenen Alltag:
Übliche Wäscheständer nehmen einfach viel zu viel Platz zu Hause weg und fallen selten durch ästhetische Merkmale auf! Mit dem Fliegenden Wäscheständer haben George & Willy eine Möglichkeit geschaffen wie wir uns zu Hause in der Küche, im Bad oder im Wohnzimmer, endlich von herumstehender Wäsche befreien können. In simplen Schritten ist die Wäscheleiter zusammengebaut und an die Wand gebracht. Der natürliche Look fällt zudem viel weniger ins Auge, als herkömmliche Ständer aus Kunststoff und fügt sich elegant und unauffällig in unser Interieur ein. Der Flying Dry Rack ist eine Innovation für zu Hause und verleiht endlich auch einem Alltagsgegenstand mal ein modernes und schönes Design.