Awwwards

Studio Berg

Foldwork

Text: Sara Umbreit, Fotos: Friederike Delius

Studio Berg interpretiert traditionelle Hauswaren neu und holt sie für uns zurück ins Zentrum des Geschehens...

Bei Friederike Delius verschmelzen Objektkunst und Alltagsgegenstände wie der traditionelle - doch lieber in der Kammer aufbewahrte - Kleiderständer. Die nützlichen und oft unschönen Hauswaren interpretiert die in Berlin lebende Produktdesignerin mit edlen und aufwendig ausgewähltem Material neu und holt sie so als dekorative Highlights zurück ins Wohngeschehen!

Foldwork, Messing

Inspiriert von Fachwerk-Arbeiten und üblichen Kleiderständern:

Der Foldwork Rack ist ein echtes und seltenes Interior-Highlight! Das aufwendig von Hand verarbeitete Messing-Gestell besitzt eine smarte und spannende Formgebung, die nicht nur als einzigartige Wandskulptur fasziniert, sondern auch noch unheimlich praktisch daherkommt!

Foldwork, Edelstahl
Foldwork Valet