Awwwards

Ist der Sommer schon vorbei?

Teezeit bei Hygge Interiør

Text: Sara Umbreit, Fotos: Ferm Living

Momente der Ruhe können wir ab Oktober mit der Still-Teekanne vom dänischen Designhaus Ferm Living genießen...

Schon viel zu oft gab es in den letzten Wochen Tage, an denen man ruhigen Gewissens nicht das Haus verlassen musste - es herrschte ja doch nur strömender Regen und niedrige Temperaturen draußen. Kein Wunder also, dass ich mir bereits im August meinen Vorrat an gemütlichen Wolldecken und Teesorten aufgefrischt habe! Etwas Besonderes fehlte mir jedoch noch - eine simple, aber zeitlos schöne Teekanne. Ein Objekt das definitiv ab den späten Sommermonaten in keiner gut sortierten Küche fehlen sollte...

Hygge Interior bietet dabei schnelle Abhilfe und hat gerade die neue Still-Teekanne von Ferm Living in sein Sortiment aufgenommen. Die Kanne besteht aus transparentem und gefärbten, mundgeblasenem Glas und fokussiert sich beim Design auf den ursprünglichen Weg des Tees, welcher das Gleichgewicht und Einfachheit beim Teegenuss zum Fokus hat. Der abgerundete Deckel reflektiert dabei das Gleichgewicht der Kanne und dreht sich um sich selbst, anstatt vom Tisch zu rollen.

Größe: 1.25 L, B: 15 x H: 17,5 x T: 21,5 cm
Material: Mundgeblasenes Glas
Pflegehinweise: Spülmaschinenfest