Awwwards

Space

Reforms neue Inspirationsquelle für skandinavisches Design

Text: Sara Umbreit, Bild: HEJM für Reform

Das dänische Kücheninnovationslabel Reform hat seit diesem Jahr auch endlich einen Sitz in Berlin - samt großflächigem Showroom am Maybachufer in Kreuzberg.

Das deutsche Reform-Team hat unter der Leitung von Rebecca Werst seine Türen des großzügigen Studios samt Media-Agentur geöffnet und zum schwärmen eingeladen.

Reform´s Konzept ist so simpel wir genial: Jeder kann seine Ikeaküche dank austauschbarer Fronten zu völlig neuem und individuellem Style verhelfen und sie zum neuen Designhighlight der Wohnung upgraden. Das Ganze ist zudem finanzierbar und ermöglicht jedem sich sein Wunschdesign für die Küche umzusetzen!

Im Showroom können wir uns nun zu wunderschönen Ideen für die Küche inspirieren lassen...