Awwwards

Coco Lapine

Mixed Media Prints

Text: Sara Umbreit, Fotos: Sarah Coco Lapine

Die gebürtige Belgierin Sarah Coco Lapine stellt auf ihrem Interior Blog extravagantes Design vor und designt mittlerweile selbst wunderschöne Prints...

Sarah: Ich komme ursprünglich aus Antwerpen, wo ich auch Industriedesign studiert habe. Nachdem ich fünf Jahre in Berlin gelebt habe, sind mein Freund und ich vor anderthalb Jahren nach München übergesiedelt. Als kreativen Ausgleich zu meinem damaligen Job habe ich meinen Interior Design Blog www.cocolapinedesign.com gestartet und kurz darauf auch selbst angefangen mit meinem Freund, der auch Designer ist, eigene Prints zu gestalten. Jetzt, 6 Jahre später, ist der Blog und das Print Label zu einer richtigen Marke erwachsen, auf die wir stolzer nicht sein könnten. Am meisten inspiriert uns die Natur und wir verwenden gern verschiedenste Medien für unsere Prints. Die Inspiration kann von Orten kommen, an denen wir waren oder von neuen Grafiktechniken, die wir gern ausprobieren.

Anyone Home
Berlin Swim
Berlin Tempelhof
Berlin Tempelhof
Black Beach
Botanical No.1
Botanical No.2
Botanical No.3
Circular Watercolor
Lonely House
Palm Leaf
Palm Set
Palm Shadow
Rose Quartz

Text: Sara Umbreit
Fotos: Sarah Coco Lapine